Hey Ihr,
danke schon mal an der Stelle für das Feedback.
Bezüglich der Quantität der Leute habe ich mir seit Sonntagabend auch viele Gedanken gemacht. Einen der wichtigsten Punkte hast du auch schon angesprochen. Es läuft hauptsächlich über persönliche Einladung. Das bleibt also nicht beim Werbeteam sondern betrifft das gesamte Team und auch diejenigen, die einfach "nur" als Besucher kommen. Schade war halt auch, dass es an diesem Wochenende "Parallel-Veranstaltungen" gab (z.B. Worshipconection in Koblenz). Letztlich zeigt es aber auch, wie "wenig" Leute tatsächlich aus Montabaur kommen, da müssen wir dran arbeiten. Was ich übrigens auch sehr schade finde, ist dass viele von den "alten" (so ab 17

) gar nicht da waren. Mal ne Frage, an die Betroffenen: Fühlt ihr euch zu alt? - die Frage ist übrigens ernst gemeint!!!
Aber, mal weg von der Besucherzahl. Ich fand es einen guten Jugo. Die Begrüßung durch Pauline und Konsti am Eingang war einfach super. Das sollten wir unbedingt beibehalten.
Zu der Chillout-Lounge kann ich leider nix sagen, da ich die ganze Zeit in der Kirche Gespräche hatte.
Was beim Abbau echt schade war, ist dass wir die Bühne nicht mehr weggeräumt bekommen haben. (das müssen wir unbedingt demnächst sofort hinkriegen) Kann am Donnerstag evlt. jemand früher kommen und das mit mir machen? oder auch zwei oder drei...
Beim nächsten Jugo würde ich mich freuen, wenn zum Aufbau zumindest die Leute vom Technikteam "vollzählig" da wären. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen. Es gibt ja auch immer ein Frühstück und Aufgaben gibt es auch genug. Wenn wir alle mit zupacken, verkürzt sich die Zeit, die jeder investieren muss.
Mal als Idee... vielleicht machen wir das nächste Mal nach dem Aufbau auch noch nen "Videoabend", so wie früher mal, aber nur, wenn auch ein paar Leute mit dabei sind.
@ Anspielteam: ich glaube, wir sollten früher anfangen zu proben
So viel erst mal von meiner Seite...
Wäre toll, wenn ihr hier eure Feedbacks postet, bring die dann gesammelt am Donnerstag mit.
Oli